Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Start Blue Knights Was wollen wir Vorstand Gründung Mitglied werden Chapter in Deutschland Bilder und Berichte 2014 Frühjahrserwachen Stammtisch 2014 Impressionen Ausfahrt 1.Mai 2014 Toy Run MOD Bad Honnef Frankreich Bruder hat geheiratet 25 Jahre Weiden Spende Kinderkrebshilfe 2015 Ritterschlag Spende Lebenshilfe 2016 Ritterschlag 2016 2017 2018 Frühjahrserwachen 2018 Schraubertag 20.05.2018 Samlung f. TMS am 15.12.2018 2019 Links Memberbereich Gästebuch Sponsoren Shop Impressum Datenschutz Baustelle Datenschutz 

Bad Honnef

Als Abschluss einer Tour entlang der Mosel nutzten wir die Gelegenheit, um vom 02. bis 04. Mai an der 25-Jahr-Feier des Chapter Blue Knights Germany 1 teilzunehmen. Die Feier fand in der Jugendherberge Bad Honnef statt, wo bereits alles bestens für die anreisenden Gäste vorbereitet war. Die Begrüßung und Vorstellung der anwesenden Chapter erfolgte durch Raimond "Ray" Heim, Vice-President Germany 1, anschließend stellte er Gräfin Jeanette Beissel von Gymnich vor, deren Stiftung sich für bedürftige, verwahrloste oder missbrauchte Kinder einsetzt. Mit vielen neuen und netten Bekanntschaften endete der Tag mit einem gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer.

Am nächsten Morgen ging´s dann nach einem leckeren Frühstück mit dem Tour Guide durch Bonn in die Eifel zur Burg Satzvey, dem Familienstammsitz der Grafen Beissel von Gymnich. Dort wurde durch Raimond "Ray" eine Spende des Chapter Blue Knights Germany 1 übergeben."Die Spende ist eine ganz wunderbare Überraschung", sagte die sichtlich gerührte Gräfin bei der Übergabe im Gutshof der Burg. Damit wolle man ein Mädchen unterstützen, das durch den Drogenkonsum der Mutter während der Schwangerschaft schwerste geistige und körperliche Behinderungen aufweist.

Nach einem kleinen Imbiss im sonnenbeschienen Burghof fuhren wir, vorbei am Radioteleskop Effelsberg bei Bad Münstereifel zurück nach Bonn an den Rhein, wo wir mit einer Fähre übersetzten. Der Tag endete mit vielen leckeren Sachen vom Grill und mit toller Life-Musik.Am nächsten Morgen verabschiedeten wir uns nach dem Frühstück von unseren Gästen und machten uns auf den Weg in Richtung Heimat.Es war eine schöne Geburtstagsfeier mit vielen neuen Freunden, bei bester Unterhaltung in toller Umgebung.Vielen Dank an das Chapter Blue Knights Germany 1"Manni" Member

Kardanotti und Manni gratulieren dem Chapter Blue Knights Germany 1